Song der Woche

Es ist mal wieder Zeit für meinen Song der Woche.

Ich habe euch den folgenden Song bereits schon einmal vorgestellt, aber da ich diesen Song diese Woche echt rauf und runter gehört habe, muss er auch einfach die Auszeichnung zum Song der Woche erhalten.

Für mich ist er mit der beste Song des Jahres 2012.


In Schweden ist "'I'm in Love" bereits am 7. Mai 2012 erschienen und landete innerhalb von 5 Stunden auf Platz 1 der iTunes-Charts. Nun wird er auch in Deutschland veröffentlicht. Am 19.10.2012 ist Release. Videopremiere in Deutschland war bereits am 21.09.2012 und innerhalb einer Woche wurde das Video bereits schon 65.000 Mal angeschaut. Ein recht gutes Ergebnis, wenn man bedenkt, dass Ola in Deutschland noch recht unbekannt ist.

Jedenfalls ist "I'm in Love" ein echter Ohrwurm und ich denke, dass er sich auch gut in den deutschen Charts etablieren kann. Der Song wurde von Ola an der Seite von z.B. Shellback geschrieben, der u.a. schon Songs für Pink und Usher schrieb.

Wie findet ihr denn Ola's Song "I'm in Love"? Eure Meinungen sind nun gefragt!

1 Kommentare:

tjej-i-tyskland hat gesagt…

Meine Meinung kennst du bereits! :) Toller Song

Kommentar veröffentlichen


up